*Ich bin jetzt mal dominant... oder so!* PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 03. Dezember 2012 um 16:09 Uhr

"Ich bin jetzt mal dominant... oder so!"

 

Nach über einem Jahr Bühnenabstinenz meldet sich Nemaides zurück in Deutschlands BDSM- und Fetisch-Locations. Es ist viel Zeit vergangen... es wurde viel erlebt... und es gibt viel zu erzählen!

Denn Nemaides ist jetzt dominant... oder so ähnlich.

Wie soll das funktionieren?

Wie zur Hölle kam es dazu?

Gibt es dieses Mal ein "Happy End"?

 

Freut euch wieder auf ein ca. zweistündiges Programm und amüsiert euch über typische Missgeschicke und über die ersten Gehversuche von Nemaides sich als Switcher auszuprobieren. Wie gewohnt wird die Stand-up Comedy mit Gesangseinlagen, dieses Mal aus den unterschiedlichsten Musikgenres, abgerundet. Die Texte sind wie immer von Nemaides und die Musik stammt vom Marquis le Frog!

 

Erfahrt wie Nemaides plötzlich die andere Seite kennenlernt und beginnt zu verstehen, wie nervig er selbst immer war... und wie Nemaides mit Fantasien konfrontiert wird, bei denen selbst er an die Grenzen seiner Vorstellungskraft gestoßen ist.

Freut euch auf zweistündige Unterhaltung und lehnt euch entspannt zurück, da ihr mal über andere und nicht über euch selbst lachen müsst :)

 

Denn nicht vergessen: SM ist ernst.

 

Im Rahmen eines Trailers ist es auch möglich einen 15-20 minütigen Auszug aus dem Programm zu präsentieren, welcher in etwa 2-3 Songs beinhalten würde.

Auch gegenüber Moderationen von Parties bzw. Veranstaltungen bin ich offen eingestellt. Hier kann über einen genauen Ablauf/ ein genaues Programm diskutiert werden.

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 15. November 2017 um 14:16 Uhr
 

Veranstaltungen

NOEVENTS