Gästebuch
Titel:
Name:
E-Mail Adresse:
Seite:
   
 

Engelchen: Schattenzeilen

Vielen Dank, für das wunderbare Abendprogramm wir freuen uns jetzt schon auf deinen nächsten Auftritt.

LG

Engelchen

Mittwoch, 30. Mai 2012

Elea _ Kleofas ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Ein lustiger Abend.....

Danke für den netten, unterhaltsamen und lustigen Abend gestern im Club in Nürnberg.

Freun uns schon auf die Fortsetzung.

Grüße Elea & Kleofas :-)

Freitag, 18. Mai 2012

Skund ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Danke für den tollen Abend im Culteum

War ein super Abend, haben viel gelacht, freuen uns auf ein nächstes mal

 

Sonntag, 05. Februar 2012

Marko ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Keep on that god work

Dein Auftritt gestern im Piano Dortmund ,war einfach nur Grosse Klasse.

Du hast wirklich alle Register Komödiantisches könnens gezogen und dein Puplikum wirklich im Bann gezogen.

Hoffentlich war dies nicht dein letzter Auftritt in Dortmund und Du kommst bald wieder.

Ich hab echt eine menge spass gehabt und Tränen gelacht.

Du bist wirklich einer der wenigen Künstler die sich des SM Themas annehmen und dazu noch selbst diese Neigung besitzen.

Gut das Es dich gibt ,den ohne dich wäre diese Subkultur die sich oft selbst viel zu ernst nimmt ein ganzes Stück Ärmer.

Grüsse aus Waltrop

Marko

Mittwoch, 18. Januar 2012

Tom ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ): Hat mir sehr gut gefallen

Hey, war gestern in deiner Comedy-Show in der GO! War echt Hammermäßig gut...

Da hatte meine Begleitung vorher nicht zu viel versprochen...Sie kannte schon deine erste Show. Was mir auch gut gefallen hat...Du bist authentisch...und man(n) respektive Frau konnte sich auch "danach" mit dir noch ein wenig unterhalten, sinnieren, diskutieren...

Das nenne ich "hautnah" am Publikum sein Wink

Mal noch was anderes....gefällt dir deine Website eigentlich so wie sie ist....mache nämlich sowas...professionel...und günstig *laaaach

Guckst Du hier....

http://www.ttr-webit-info.de/63/Referenzen.html

...weil, wie mein Vorredner schon geschrieben hat....

"Layout is imo bisken düster"

Ansonsten kann ich nur wiederholen:

Alles Gute für Die nächsten Auftritte! Guggt Euch das an Leute es lohnt sich!!!!

Gruß

Tom

 

Montag, 14. November 2011

Ruedischer Kreisl: Der böse spielt

Hallo Nemaides!

 

Kompliment... und Toi toi toi!

Ich denke Deinen nächsten Auftritt werde ich "erwischen"

und wehe... hä hä hä du bringst mich nicht zu lachen!

 

:-)

Montag, 24. Oktober 2011

Herrlicher: Trailer

Wo kann man denn mal ne Kostprobe im Netz finden ?!?

Montag, 12. September 2011

JiJaJones: schön, schön, schön...

hmmm... zweiter :-P

sieht bis jetzt ganz gut aus, mal schaun, wie's sich entwickelt!!

Freitag, 18. März 2011

Tatari: Sauber!

Cool, neue HP!

Layout is imo bisken düster.

Ansonsten definitiv professioneller als das SZ Prof ;D

Alles Gute für Die nächsten Auftritte! Guggt Euch das an Leute es lohnt sich!^^

 

LG, Tatari

Donnerstag, 17. März 2011

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

Veranstaltungen

NOEVENTS